Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Quilten, speziell das Handquilten, wird eher selten als Kurs angeboten und man wird damit allein gelassen. Aber quilten mit der Hand kann viel Spaß machen, entspannend sein, und sogar zur „Sucht“ werden.

Mit dem Quiltmuster haben wir die Chance unser Werkstück nochmals zu verändern, wir können ihm eine neue Dimension verleihen, Akzente setzen. Das Quilten ist eine äußerst wichtige und kreative Phase und es unterscheidet uns von jeder anderen Textilkunst.

Ich möchte euch die Technik zeigen, über Materialien reden, die nützlich sind und ihr werdet die Möglichkeit haben viel zu üben. Ich freu mich auf euer Kommen und werden versuchen euch meine Freude am Quilten zu vermitteln.

Details

Datum:
12. Februar
Zeit:
9:00-17:00
Eintritt:
€40
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kursleiterin: Waltraut Mayer

Veranstaltungsort

Pfarrsaal zum guten Hirten
Fürstenweg 114
Innsbruck, Tirol 6020 Österreich
Google Karte anzeigen
Nach oben