Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dieser Kurs wird dreimal angeboten:
in Lienz am 15.4.2023, in Innsbruck am 22.4.2023 und in Wörgl am 20.5.2023

Andrea Neuner zu ihrem Kurs:
Begeistert von den Motiven und Anleitungen der amerikanischen Quiltkünstlerin Elizabeth Hartman, habe ich mich sehr in diese Thematik vertieft. Alle Tiere, Pflanzen, Sterne, Roboter usw. werden ausschließlich aus Quadraten und Rechtecken zusammengesetzt. Da alle Anleitungen nur in englischer Sprache und in Inch Maßen erhältlich sind, soll dieser Kurs eine Hilfestellung sein. Wer eine Anleitung besitzt, aber nicht zurechtkommt damit, oder lieber in cm Maßen arbeitet, oder nach diesem Prinzip von Elizabeth Hartman etwas Eigenes entwerfen möchte, der ist in diesem Kurs genau richtig.

Details

Datum:
15. April 2023
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kursleiterin: Andrea Neuner

Veranstaltungsort

Gemeindeamt Oberlienz
Oberlienz 30
Oberlienz, Tirol 9900 Österreich
Google Karte anzeigen
Nach oben