Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auch heuer wieder findet unsere Quiltwerkstatt mit Workshops, Einkaufsmöglichkeit und geselligem Beisammensein statt. Wie jedes Jahr gibt es wieder einen tollen Preis zu gewinnen bei unserer schon traditionellen Challenge.
Alle, die sich für Patchwork, Quilten und Textilkunst interessieren, sind bei diesem Event herzlich willkommen. Du hast am Samstag nichts vor…. besuch uns doch einfach ohne Voranmeldung und verbring einen netten Tag mit anderen kreativen Menschen.
Wenn du bei den Workshops mitmachen möchtest (von 12.00-15.00 immer zur vollen Stunde), bring doch eventuell Handnähzeug (Nähnadeln, Stecknadeln, Faden, Schere….) mit. Wir erlauben uns, für die Workshops je nach Materialaufwand 2-4 € zu verlangen.
Wie immer gibt es süße und pikante Köstlichkeiten für dich, damit auch dein leibliches Wohl nicht zu kurz kommt.
Auf dein Kommen freuen wir uns sehr!

Für das Quiltwerkstatt-Team und Quiltirol
Karin Kloger

Veranstalter

Quiltirol

Veranstaltungsort

Pfarrsaal zum guten Hirten
Fürstenweg 114
Innsbruck, Tirol 6020 Österreich
Google Karte anzeigen
Nach oben