By Published On: 7. Januar 2024

Quiltwerkstatt am 4.11.2023 – Pfarre zum „Guten Hirten“ Innsbruck

von Christine Stolz

Auch heuer trafen wir uns zu unserer alljährlichen Quiltwerkstatt mit Workshops, Einkaufsmöglichkeit und geselligem Beisammensein mit anderen kreativen Menschen.

An die 30 Besucher folgten unserer Einladung, leider war es ziemlich kalt (man sieht es am Outfit!!!), da es Probleme mit der Saalheizung gab.

Trotzdem für alle ein feiner Tag!

Folgende Workshops haben zum Mitmachen eingeladen:

  • Alte Stickkunst in neuem Design – Gerlinde Fürstner
  • Stoffperlen für eine Halskette – Anna Maria Winkler
  • Textiles Papier – Saskia Hetzel

Natürlich gab es auch in diesem Jahr ein Rätsel zu lösen bei dem man einen tollen Preis gewinnen konnte. Diesmal war Maria Kraler die Glückliche und durfte sich über einen Einkaufsgutschein und ein kleines Stoffpaket freuen.

Ein Dankeschön an Gerlinde Fürstner, die mit ihrem „Fahrenden Laden“ den Weg nach Tirol nicht gescheut hat.

Bilder: Annemarie Heinricher, Andrea Neuner

Weitere Artikel