By Published On: 21. Oktober 2022

Einladung an alle Interessierten zur Quiltwerkstatt am 5. November

Auch heuer wieder findet in der Pfarre zum Guten Hirten in Innsbruck, und zwar am Samstag, 5. November 2022, von 10.00 bis 17.00 Uhr unsere Quiltwerkstatt mit Workshops, Einkaufsmöglichkeit und geselligem Beisammensein statt. Wie jedes Jahr gibt es wieder einen tollen Preis zu gewinnen bei unserer schon traditionellen Challenge.
Alle, die sich für Patchwork, Quilten und Textilkunst interessieren, sind bei diesem Event herzlich willkommen. Du hast am Samstag nichts vor…. besuch
uns doch einfach ohne Voranmeldung und verbring einen netten Tag mit anderen kreativen Menschen.
Wenn du bei den Workshops mitmachen möchtest (von 12.00-15.00 Uhr immer zur vollen Stunde), bring doch eventuell Handnähzeug (Nähnadeln, Stecknadeln,
Faden, Schere….) mit. Wir erlauben uns, für die Workshops je nach Materialaufwand 2-4 € zu verlangen.
Wie immer gibt es süße und pikante Köstlichkeiten für dich, damit auch dein leibliches Wohl nicht zu kurz kommt.
Auf dein Kommen freuen wir uns sehr!

Für das Quiltwerkstatt-Team und Quiltirol
Karin Kloger

Details siehe auch unter Termine / Veranstaltungen

Einladung als PDF

Weitere Artikel